|
|  |
Autor |
Nachricht |
BeVeMa

|
|
Ich habe Gespräche über Folgendes am Rande mitbekommen:
-) eine kleine Filtermöglichkeit für Non-PMs
-) eine Datenschnittstelle für Applikationen
weiss wer was Genaueres?
Ich brachte folgendes vor
-) bei den PQ's würde ich mir wünschen, auch nach einem oder mehreren Benutzern selektieren zu können, und zwar inklusiv wie exklusiv.
(Also alle Caches ausser gumbo-caches, weil da muß man soweit gehen)
(Also alle Caches von Gpearl, gavriel, m.w. und Planetearth, weil die verstecken so schöne Betonmicros )
-) dass Beschreibungen, die bei den additional waypoints eingetragen werden, NICHT auf PDAs übertragen werden, wenn der Wegpunkt keine Koordinaten angegeben hat. Das wusste Shauna nicht, und sie sah es als Bug an. |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
cezanne

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben:
-) eine kleine Filtermöglichkeit für Non-PMs
Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Meinem persoenlichen Eindruck nach gibt es auch fuer PM auf gc.com nicht das, was ich mir unter Filtermoeglichkeit vorstelle.
Die wahren Filtermoeglichkeiten bieten sich naemlich erst, wenn man einen PQ-Datenbestand auf einem Rechner abspeichtert und dann mit Tools wie GSAK bearbeitet (damit macht es sich Groundspeak einfach - die eigentliche Serviceleistung muss wo anders erledigt werden).
Das was ich mir vorstelle, ist ein Filter, der direkt auf der gc.com Seite funktioniert und den ich jederzeit unabhaengig vom Ort an dem ich gerade bin und welchen Rechner ich gerade verwende, benutzen kann. Genau das ist fuer mich der Vorteil einer Internet-Seite und angeschlossener Datenbank - dass ich eben keine eigene Datenbank brauche.
Ein solcher Filter sollte natuerlich auch Suchkombinationen erlauben, die die PQs nicht moeglich machen, z.B. alle Caches, die das Wort Burg im Namen haben, Terrain-Rating <=2.5 haben, Multi-Caches sind und in Deutschland liegen.
Cezanne |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Sags gleich: Eine simple SQL-Abfrage halt ...
PlanetEarth |
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|